OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 25.11.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Antonia Hofmaier und ihr Sohn Linus wollen der Nordseeinsel Langeoog eigentlich nur einen kurzen Besuch abstatten: Für den Verkauf des Elternhauses in München braucht Antonia die Unterschrift ihres Vaters, zu dem sie seit fast zwanzig Jahren keinen Kontakt mehr hat. Damals hat Herbert Hofmaier die Familie für die viel jüngere Levke Binder verlassen und betreibt mit ihr seitdem einen Pferdetherapiehof auf Langeoog. Doch wieder einmal scheint sich Herbert vor der Verantwortung zu drücken und kommt nicht zum vereinbarten Notartermin. Antonia muss sich entscheiden: unverrichteter Dinge zurück nach München oder auf Langeoog warten, bis Herbert doch noch auftaucht. Was als kurzer Ausflug geplant war, entpuppt sich für Antonia als emotionale Reise zwischen Familiengeschichte, Nordseewellen und einem traumatisierten schwarzen Hengst namens Paco…

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 6 beantragt, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912272156



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.