OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 18.11.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Soko Hamburg – es geht spannend weiter an der Elbe.
Kapitän Haber wird während des Einlaufens eines Schiffes erschossen. Hat der Mord mit der Schiffskollision in einem brasilianischen Hafen zu tun, wegen der er vor dem Internationalen Seegerichtshof aussagen sollte?
Der Weltensegler Tamme Althuus wird tot im Hafenbecken eines Hamburger Jachtklubs gefunden. Unfall oder Mord – die Ermittler stehen vor einem Geflecht aus Lügen und Anschuldigungen.
Der Autonome Bjarne Zellner wird ermordet aus der Elbe geborgen. Was ist bei den Mai-Ausschreitungen passiert, bei denen er zuletzt gesehen wurde? Die Ermittlungen beginnen, und schnell wird die SOKO selbst ein Teil davon. Ist Zellner bei den Mai-Krawallen von einem Polizisten erschossen worden, oder wurde er von einem Mitbewohner eines besetzen Hauses getötet?
Das Team der SOKO Hamburg ermittelt wieder in brisanten Fällen.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 450 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 25,95 €, EAN: 4052912272019



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.